Verfasst am: 29.07.2010 16:03 Titel: Neues Handy aber welches?!
Hallo Leute,
so im Dezember ist es bei mir soweit und ich bekomme ein neues Handy. Ich bin großer HTC Fan und habe im Moment das Modell von T-Mobile MDA Vario V und bin auch sehr zufrieden. Aber was kommt denn danach? Ich will mich früh informieren, dass ich noch genug Zeit habe gegebenenfalls den Vertrag zu kündigen um mich nach was anderem umzusehen.
Was auf keinen Fall in Frage kommt ist das iPhone. Ansonsten bin ich vollkommen offen.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Danke
stibaracing
Ganz ehrlich: warte drei Monate. Ich bin auf allen Plattformen unterwegs, neben WiMo imt Android, WebOS, dem iPhone, Symbian... und das, was Windows Phone 7 an Komfort und "User Experience" bringt (au sLive-Erfahrung, nicht nur aus dritter Hand), das ist etwas vollkommen neues. Nicht iPhone-geklont, wie es die andren machen, sondern innovativ und neu.
Ansonsten kommt noch - wenn es Android sein soll - das HTC Desire HD, quasi die Android-Version des HTC HD2. Mit 4.3 Zoll Display, 8MPix-Kamera und SRS Sound ebenfalls ein spannendes Gerät. _________________ Viele Grüsse,
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.